Target

Schießsportanlage Moisburg

SV Moisburg 10 ELEKTRONISCHE STÄNDE FÜR LG UND LUP | 8 ELEKTRONISCHE STÄNDE FÜR KK 50 METER
SVM_Logo_Homepage

Ergebnisse Pokalschießen 2024

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden an unserem Pokalschießen und gratulieren den Preisträgern.

 

Die Preisverteilung findet statt am Donnertag, 27 Juni 2024 um 19:30 Uhr im Schützenhaus Moisburg.

 

Die Gewinner werden zusätzlich per Mail informiert.

Ergebnisse MARATHON 2023

Bogenabteilung braucht Hilfe!

Der SV Moisburg sucht für seine in 2018 gegründete Bogenabteilung händerigend Übungsleiter*innen und Trainer*innen. 

Bei Interesse und für weiter Informationen melde dich bitte bei FSL-Bogen und André Scharper (0176 24373463) oder per Email an sv-moisburg@t-online.de

Ergebnisse Schießsportwoche 2023 *NEU*

Moisburger Schießsportwoche vom 21.08. bis zum 25.08.2023

Einladung zur Moisburger Schießsportwoche vom 21.08. bis zum 25.08.2023 jeweils ab 18.00 Uhr

Neuer König in Moisburg: Rico Inauen "Der löschende Klempnermeister"

Silke und Jürgen Moser als Adjutant, Schützenkönig Rico Inauen mit Königin und Ehefrau Melanie und Adjutant Uwe Holst mit Anke. Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Schützenbrüder und Schützenschwestern und an die preisberechtigten TeilnehmerInnen unseres Bürgerschießens. Foto: TAGEBLATT

Schießen der Könige 2022

Wir gratulieren Rolf Klahn zum König der Könige, Königin der Königinnen Heike Klahn und Klaus Hartig zum Vizekönig der Vizekönige.

Schlußschießen 2022

Unser neuer Vizekönig Christian Bohlens mit seinen Adjutanten Marcel Schwartzrock und Tobias Teichmann (rechts im Bild).

Vize Jungschützenkönig ist Lenny Meyer und unsere neue Vize Jungschützenkönigin ist Tabea Löck. Unser neuer Papageienkönig ist Torsten Meyer.

Bogenwettbewerb der Jugend 2022

Am 05.06.2022 hat die Bogensportjugend anlässlich des bevorstehenden Schützenfestes einen Wettkampf abgehalten. Der Wettkampf konnte wegen des guten Wetters auf der Außenanlage des Vereins stattfinden.

1.Reihe von links: Ida-Marie Schittek, Julius Schütz, Piet Wilde, Ella Mämpel 2. Reihe von links: Sabrina Zorn, Jannik Ockelhann-Berg, Lance Lühr, Andre Schaper, Angelika Nehter

Schützenkönig 2022/2023: Heiko Gehoff übernimmt das Kommando

Heiko Gehoff „der bahnbrechende Kommandeur“ aus Moisburg, wurde zum neuen Schützenkönig des Vereins proklamiert.
Der 58-jährige Straßenwärter bei der Autobahnmeisterei in Hittfeld schoss die beste 20 auf der Königsscheibe und ließ damit mehrere Mittbewerber hinter sich. An seiner Seite stehen seine Königin und Lebensgefährtin Dörthe Konrad-Schumacher sowie sein Adjudant Ralf Kahnke, links im Bild und Tochter Janina Gehoff, rechts im Bild. 
Quelle: TAGEBLATT / 21.06.22