Target

Schießsportanlage Moisburg

SV Moisburg 10 ELEKTRONISCHE STÄNDE FÜR LG UND LUP | 8 ELEKTRONISCHE STÄNDE FÜR KK 50 METER
SVM_Logo_Homepage

Marathon Schießen

100 Schuss | LG Auflage & LP Auflage | 90 Minuten | 300 Euro Preisgeld

Der Schützenverein Moisburg v. 1861 e.V. veranstaltet in der Zeit vom 31.10. bis 13.11.2024 wieder das Moisburger Marathonschießen.

Geschossen werden 100 Schuss in 90 Minuten -offene Klasse­Luftgewehr-Auflage und Luftpistole-Auflage. Es erfolgt eine Einzel- und eine Mannschaftswertung. Es kann nach HH- und DSB-Bedingungen geschossen werden.

Zu gewinnen gibt es Geldpreise.

Alle detaillierten Bedingungen finden Sie hier zum Download.

Wir bedanken uns bei allen SchützenInnen für die Teilnahme an unserem Marathonschießen.

Die in den Ergebnislisten farblich gekennzeichneten Schützen/Mannschaften erhalten einen Geldpreis, den wir gerne überweisen möchten.

Bitte teilt uns daher Eure Kontoverbindung mit (marathon@schuetzenverein-moisburg.de)

Eine Siegerehrung findet nicht statt.

Die Gewinner stehen fest:

• Platz 1 – 3   Marathon Mannschaft
  • Platz 1 – 30   Marathon Einzelwertung LG
  • Platz 1 – 5   Marathon Einzelwertung LP

Alle Ergebnisse hier zum Download:

Aktuelle belegung